Este seu olhar / Diese dein blick

Este seu olhar quando encontra o meu,

fala de umas coisas que eu não posso acreditar doce sonhar, pensar que você

Gosta de mim como eu de você. Mas a ilusão quando se desfaz dói no coração de quem sonhou sonhou demais, ah! se eu pudesse entender o que dizem os seus olhos

.

________________________________________________________________________________

 

Diese dein Blick, wenn du meinen triffst,

Sprechen Sie über Dinge, die ich nicht süß glauben kann, um zu träumen, zu denken, dass Sie

Du magst mich so wie ich dich. Aber die Illusion, wenn sie auseinanderfällt, schmerzt das Herz derer, die zu viel geträumt haben, ah! Wenn ich verstehen könnte, was deine Augen sagen.

Veröffentlicht von Antonio Gabriel O. de Souza

Advogado, e poeta amador nas horas vagas. conteúdo publicado usualmente, em português e alemão | Rechtsanwalt und Hobbydichter in seiner Freizeit. Inhalte werden normalerweise auf Portugiesisch und Deutsch veröffentlicht | Lawyer, and amateur poet in his spare time. content usually published in Portuguese and German.

Hinterlasse einen Kommentar